24. Int. Weinrallye 2024 – Neuigkeiten und Aktuelles

Liebe Oldtimerfreunde und Liebhaber guten Pfälzer Weines,

zum 24. Mal veranstalten wir am 10. und 11. Mai 2024 unsere traditionelle Int. Weinrallye für
Veteranenfahrzeuge im Rahmen des Weinfestes in Maikammer, dem „Maifest“.

Unsere Region, die Südpfalz bietet uns ein wunderschönes Flair um eine schöne Strecke durch Wälder, entlang der Deutschen Weinstraße und durch romantische Ortschaften zu planen. Die Ausfahrt mit ca. 135 km Streckenlänge und Start und Ziel in Maikammer bietet auch in diesem Jahr wieder einige „Weintankstellen“ (WT’s - so werden bei uns die DK’s benannt) und weitere Überraschungen. Auch die Freitagstour, der Prolog „Pfalztour“ in das Zellertal im Norden der Pfalz, bietet den Gästen und Teilnehmern einige entspannende Momente und sehenswerte Tourziele. So richtig um „die Seele baumeln zu lassen“.

Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der allgemeinen Preissteigerungen gezwungen sind, die Nenngebühren als auch die Eintrittspreise für die beiden Abende anzupassen.

Wichtig für die Camper: Der Platz an der Kalmithalle wird wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Bitte wenden Sie sich an das Tourismusbüro Maikammer um einen Stellplatz zu erfragen.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung – Nennungsschluss ist bereits am 23. März 2024 – damit Sie sich einen Startplatz sichern können. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen an der BG RCI (Rallyezentrum) auf 300 Fahrzeuge (Automobile und Motorräder) begrenzt.

Wir freuen uns auf Sie. Fühlen Sie sich wohl bei Freunden.

Ihr Wolfgang Rheinwalt mit Orgateam