9. BOSCH VINO MIGLIA 2013 – Neuigkeiten und Aktuelles

Liebe Oldtimer- und Weinfreunde,

zum neunten Mal schreibt der Automobil-Club Maikammer e.V. im ADAC, in Zusammenarbeit mit der Stadt Landau/Pfalz, der Stadt Meran und der Region Südtirol sowie in partnerschaftlicher Kooperation mit dem ADAC Pfalz und BOSCH Automotive Tradition die Oldtimer-Zuverlässigkeitsfahrt VINO MIGLIA sponsored by Bosch aus.

Vom 15. bis 22. Juni 2013 wollen wir auf der »Bosch VINO MIGLIA« mit Start und Ziel in Landau/Pfalz wieder die Schönheiten der Natur auf sorgfältig ausgewählten Etappen durch fünf Länder und über mehrere Alpenpässe genießen. Die Zuverlässigkeit der Oldtimer und der Fahrerteams, gepaart mit der Faszination eindrucksvoller Strecken, sollen diese »9. Bosch VINO MIGLIA« zu einem Erlebnis der besonderen Art werden lassen.

Wir erwarten eine große internationale Beteiligung mit historisch wertvollen Automobilen und fahren mit geänderter Streckenführung in das Meraner Land im Herzen Südtirols. Der höchste Punkt der diesjährigen Tour ist der Großglockner mit 2.504 Höhenmetern.

Das Gemeinschaftserlebnis auf der Strecke, unterstützt durch Weinhoheiten, macht diese Rallye für die Teilnehmerteams so attraktiv. Für alle, Fahrer, Beifahrer und das Helferteam, soll die »Bosch VINO MIGLIA« ein wunderbares geselliges wie fahrerisches Erlebnis sein. Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt mit Freunden, Enthusiasten und Liebhabern der stilvollen Art der automobilen Fortbewegung. So rufen wir Euch zu: »Zum Wohl die Pfalz. Sehr zum Wohl Südtirol!«

Ihr Wolfgang Rheinwalt mit Orgateam

Januar 2013