Aktuelles vom Automobil-Club Maikammer

9. Slalom Wochenende in Landau

von Dominik Dick

WICHTIG: 9. Slalom Wochenende in Landau

Hallo Ihr Lieben,

wie ja schon viele mitbekommen haben, findet in der Zeit unseres Slalom Wochenende in Landau auch ein Public Viewing auf dem Messplatz statt. Wir stehen schon seit ein paar Monaten mit dem Veranstalter in Kontakt und haben für beide Veranstaltungen das beste Konzept erarbeitet. Daher ist klar dass beide Parteien in irgendeiner Weise eingeschränkt sind.

Hier mussten wir unseren üblichen Streckenverlauf verwerfen und uns dem vorhandenen Platz anpassen, hier wurde das Public Viewing best möglich integriert und somit auch eine einmalige Atmosphäre geschaffen. Für den Samstag bleibt der Zeitplan wie in der Ausschreibung beschrieben stehen, lediglich für den Sonntag haben wir den Nennschluss eine Stunde vor verlegt. Dies ist daher begründet, dass wir aller spätestens um 18:30 Uhr wieder all Absperrungen und Bänke des Public Viewing gestellt haben müssen. Um hier eine besser zeitliche Abschätzung machen zu können ist dies leider unumgänglich und somit wurde der Nennschluss für Sonntag auch auf 14 Uhr verlegt. Daher bitten wir auch alle die wichtige Meisterschaftspunkte sammeln wollen und daher den Lauf benötigen frühst möglich anzureisen und nicht erst zum frühen Nachmittag zu uns zu kommen. Wir sind wie immer um eine reibungslose und optimale Veranstaltungsdurchführung für Teilnehmer und Veranstalter sowie Gäste bemüht. Also helft uns bitte dabei die Veranstaltung schnell und sauber über die Bühne zu bringen um die nachfolgende Veranstaltung nicht zu behindern.

Das Public Viewing ist kostenlos und daher vielleicht auch für EM interessierte Teilnehmer unseres Slaloms ein schöner Abschluss des Tages.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
Der Sportausschuss des AC Maikammer

Alle Nachrichten anzeigen

Einen Kommentar schreiben

Terminkalender

< Juni 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30