NACHRICHTEN vom Automobil-Club Maikammer

Start des Motorsportjahres 2015

von Dominik Dick

Rallye SÜW von neuen Teams mit Spannung erwartet

Nach Alaaf, Hellau und Heringessen geht’s nun für viele in unserem Land mit der Abstinenz weiter. Jedoch nicht für uns Motorsportler, für uns geht’s jetzt erst so richtig los. Verzichtet wird auf nichts denn es geht mit Vollgas in Richtung Rallye SÜW, bei der der ACM mal wieder kräftig vertreten ist. Neben den üblichen RRS-Teams gibt es in diesem Jahr ein neues und junges Team mit der Besetzung Swienczek/Hiller. Ebenso neu bei der Rallye dabei und mit Spannung von vielen erwartet ist unser Rundstreckenass David Jahn der mit einem 318is die Rallye SÜW bestreiten wird. Bei der Rallye 35 ebenfalls am Start ist Jens Baumstark in einem Suzuki Swift, er ist auf dem Beifahrersitz tätig. Außerhalb der Wertung und im Programm der Vorfahrzeuge werden Tim Wacker und Tobias Braun (besser bekannt unter Tim und Struppi) mit ihrem Opel Adam die SÜW einleiten und sie vielleicht auch als kleinen Test für die Saarland Pfalz Rallye, welche eine Woche später in St.Wendel stattfindet, nutzen.

Die Teams des AC Maikammer freuen sich über jede Unterstützung an und neben der Stecke.

Bleibt uns noch den Teams ein gutes Motorsportjahr und eine Schrottfreie Saison so wie Rallye Südliche Weinstrasse zu wünschen.

Alle Nachrichten anzeigen

Einen Kommentar schreiben

Terminkalender

< Mai 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31