NACHRICHTEN vom Automobil-Club Maikammer

Packender Showdown der ADAC Rotax Max Challenge

von Peter Endris

Platz 3 in der Rotax Max Challenge

Vor zwei Wochen zog es die Teilnehmer der ADAC Rotax Max Challenge/Germany (RMC) zum letzten Rennen nach Hahn. Auf dem Hunsrückring in Rheinland-Pfalz absolvierte die populäre Single-Brand-Serie das letzte Rennen des Jahres.

Ein spannendes Saisonfinale erlebten die jüngsten der RMC in Hahn. In beiden Rennen wurden die Zuschauer von einem packenden Fünfkampf unterhalten. Mit dabei der Tbkart-Pilot Luis Laurin Speck (9Jahre) vom AC Maikammer, der als tabellenzweiter in der Meisterschaft angereist war. Im Zeittraining auf dem 3.Platz, reichte es in den Rennen nicht ganz, vorne mitzufahren. Das Quintett schenkte sich in beiden Durchgängen keinen Meter, wobei Luis in beiden Rennen in eine Kollision verwickelt war, wo er unverschuldet Plätze verlor. Resultat war zweimal der 5.Platz. Somit konnte er nicht seinen zweiten Platz in der Meisterschaft halten und wurde aber noch mit einem guten 3.Platz im Endstand der Meisterschaft belohnt.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Alle Nachrichten anzeigen

Einen Kommentar schreiben

Terminkalender

< Mai 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31