Aktuelles vom Automobil-Club Maikammer

Immer wieder Sonntag fahren wir Kartslalom

von Peter Endris

Platz 7 für die Mannschaft in Annweiler

Am letzten Sonntag wurde der 12. Lauf zur Pfalzmeisterschaft im Jugendkartslalom ausgetragen.

Bei schwül heißem Wetter fuhren unsere Fahrerinnen und Fahrer in Landau. Veranstalter war dieses Mal der Ortsclub Annweiler.

Die Annweilerer (mit Unterstützung von Ramberg) hatten einen flüssigen Parcours aufgebaut der Zeiten um 42 Sekunden ermöglichte.

Leider konnten nicht alle Fahrer diese Pace halten, Pylonen wurden geworfen.

Die Überraschung des Tages war Jonas Steigner der sich mit zwei guten Läufen fehlerfrei auf Platz 8 vorarbeitete. Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Die Platzierungen im Überblick:

Michael Endris Platz 3

Alexandru Sima Platz 22

Manuel Baumann Platz 15

Eide Ziegler Platz 7

Jonas Steigner Platz 8 Lächelnd

Sandrine Horn Platz 11

Marc Swienczek Platz 13

Douglas Schneider Platz 14

 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Alle Nachrichten anzeigen

Einen Kommentar schreiben

Terminkalender

< Dezember 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31